Wort-Logo_Textmanege

Textmanege September 2022 – Einsendeschluss für Oktober 2022 bis 29.09. 20 Uhr

Liebe Autor*innen und Freund*innen der Literatur,
die nächste offene Lesebühne online textmanege.com erscheint am Samstag, 1. Oktober 2022.
Einsendeschluss für die Oktober-Textmanege ist Donnerstag, 29. September 2022 (spätestens bis 20 Uhr MEZ).
Wer das erste Mal in der Textmanege veröffentlichen will, lese sich bitte vorher genau die Seite Über uns durch, zu finden auf der Startseite textmanege.com, oben Über uns anklicken. Dort findet ihr alle Modalitäten für eine Veröffentlichung.
Wir veröffentlichen nur Texte, die nicht gegen unsere Richtlinien verstoßen.
Zum Schluss noch eine Bitte: Bitte sendet uns keine allzu lieblichen Heidididei-Geschichten oder -Gedichte ein. Ein gewisser literarischer Anspruch sollte auch bei einer offenen Lesebühne erhalten bleiben.
Mit herzlichen Grüßen
Johannes Morschl (Herausgeber)
Benjamin Wulff (Mit-Herausgeber und Gestalter der Website)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert