Wort-Logo_Textmanege

Textmanege März 2022 – Einsendeschluss für April 2022 bis 30.03. 20 Uhr

Liebe Autor*innen und Freund*innen der Literatur,

die März-Textmanege ist mit 37 Texten von Autor*innen aus Armenien, Deutschland, Indien, Österreich, der Schweiz und Spanien erschienen.

Die nächste offene Lesebühne online textmanege.com erscheint am Freitag 1. April 2022.
Einsendeschluss für Beiträge ist Mittwoch 30. März 2022 (20 Uhr MEZ). Es liegen bereits 7 Texte für April vor.

Die Beiträge bitte als Textdateien (doc, docx, odf, TXT) im Anhang einer E-Mail an textmanege@gmx.net oder an jmorschl@gmx.de senden.
Bitte keine PDF-Dateien senden, die nimmt unser Veröffentlichungsprogramm nicht an.
Die eingesendeten Texte sollten möglichst nicht länger als 3 bis 4 Seiten sein.

Wer mit Bild veröffentlichen will, sende uns bitte ein Foto oder selbst angefertigtes Bild als Bilddatei (jpg, jpeg, pgn) zu.
Die empfohlene Bildgröße ist 640 x 468 Pixel. (Wir können aber die eingesendeten Bilder auch selbst veröffentlichungsgerecht anpassen).

Wer ohne Bild veröffentlichen will, schreibe bitte in der E-Mail ohne Bild dazu.
Ansonsten fügen wir eingesendeten Texten ohne Bild ein von uns mittels Computer-Malprogramm angefertigtes abstraktes Bild hinzu.

Wer das erste Mal in der Textmanege veröffentlichen will, lese sich bitte vorher genau die Seite Über uns durch (auf der Startseite von textmanege.com oben Über uns anklicken). Wir veröffentlichen nur Texte, die nicht gegen unsere Richtlinien verstoßen.

Wir sind zutiefst betroffen über den Überfall einer russischen Armee auf die Ukraine. Freiheit für die Ukraine!

Mit herzlichen Grüßen

Johannes Morschl (Herausgeber)

Benjamin Wulff (Mit-Herausgeber und Gestalter der Website)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert