Wort-Logo_Textmanege

Textmanege Juni 2022 – Einsendeschluss für Juli 2022 bis 29.06. 20 Uhr

Liebe Autor*innen und Freund*innen der Literatur,
die im Juni 2022 erschienene offene Lesebühne online textmanege.com ist (ebenso wie die vorherige von Mai 2022) mit 50 Beiträgen von Autor*innen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Polen ist ) die bisher umfangreichste Ausgabe.
Die nächste Textmanege erscheint am Freitag, 1. Juli 2022.
Einsendeschluss für Beiträge ist Mittwoch, 29. Juni 2022 (20 Uhr MEZ). Es liegen bereits 7 Beiträge für Juni vor.
Beiträge bitte als Text-Dateien (doc, docx, odt, TXT) im Anhang einer E-Mail an textmanege@gmx.net oder an jmorschl@gmx.de senden. Die eingesendeten Texte sollten möglichst nicht länger als 4 Seiten sein.
Es kann auch gerne ein Bild (eigene Fotografie oder Foto von eigener Grafik, Malerei oder Collage) zum Text mitgesendet werden.
Wer mit Bild veröffentlichen will, aber kein Bild hat, schreibe in seiner E-Mail “mit Bild” dazu. Sie oder er bekommt dann ein von uns per Computer-Malprogramm angefertigts abstraktes Bild zum Text dazugestellt.
Wer das erste Mal in der Textmanege veröffentlichen will, lese sich bitte vorher genau die Seite Über uns durch, wo man alle Modalitäten für eine Veröffentlichung findet (auf der Startseite von textmanege.com oben Über uns anklicken). Wir veröffentlichen nur Texte, die nicht gegen unsere Richtlinien verstoßen.
Mit herzlichen Grüßen
Johannes Morschl (Herausgeber)
Benjamin Wulff (Mit-Herausgeber und Gestalter der Website)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert