Wort-Logo_Textmanege

Textmanege Dezember 2022 – Einsendeschluss für Januar 2023 bis 30.12.2022. 20 Uhr

Liebe Autor*innen und Freund*innen der Literatur,
die Dezember-Ausgabe 2022 der offenen Lesebühne online textmanege.com ist mit 43 Beiträgen erschienen.
Die nächste Textmanege erscheint am Sonntag, 1. Januar 2023. (Es liegen bereits einige Beiträge vor.)
Einsendeschluss für die Januar-Textmanege 2023 ist Freitag, 30. Dezember 2022 (spätestens 20 Uhr).
Wer das erste Mal in der Textmanege veröffentlichen will, lese sich bitte vorher genau die Seite Über uns durch, zu finden auf der Startseite textmanege.com, oben Über uns anklicken. Dort findet ihr alle Modalitäten für eine Veröffentlichung. Wir veröffentlichen nur Texte, die nicht gegen unsere Richtlinien verstoßen.
Die Texte, die ihr uns schickt, bitte im Anhang eurer E-Mail als Textdateien (nicht als PDF!) oder im Textfeld eurer E-Mail entweder an textmanege@gmx.net oder an jmorschl@gmx.de senden. Die Texte sollten möglichst nicht länger als 4 bis 6 Seiten sein.
Wir wünschen euch friedliche und stressfreie Weihnachtsfeiertage, soweit dies in dieser besch. Zeit mit dem Überfall Putins auf die Ukraine und all den schlimmen Folgen für die ukrainische Zivilbevölkerung sowie auch den spürbar finanziellen Folgen für uns, die wir hier allerdings noch im Warmen sitzen und nicht dauernd vor Raketen- und Bombeneinschlägen Angst haben müssen – Todesangst – möglich ist.   
Mit herzlichen Grüßen
Johannes Morschl (Herausgeber)
Benjamin Wulff (Mit-Herausgeber und Gestalter der Website)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert