Walther Stonet Autor Bücher in SWP (c) 2022 by Thomas Kiehl

zugetextet.com-Herausgeber Walther Stonet in den Vorstand des Syndikat e.V. gewählt

Pressemeldung

Metzingen/Darmstadt. Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des Syndikat e.V., dem mit über 800 Mitgliedern größten Krimi-Autorinnen- und -Autorenverband im deutschsprachigen Raum wurde der Metzinger Autor und Herausgeber Walther Stonet zum Vorstand Finanzen bestimmt. Zusammen mit Beate Ferchländer (2. Vorsitzende) aus dem österreichischen Weinviertel, Matthias Bieling aus Oldenburg (Vorstandsvorsitzender) und Klaus Maria Dechant aus dem Rhein-Neckar-Kreis (Presse und Öffentlichkeitsarbeit) bildet er den komplett neugewählten Vorstand.

Der Verband Syndikat e.V. vertritt die Interessen seiner Mitglieder in vielfältiger Weise, richtet jährlich die Criminale mit lokalen Partnern aus, fördert Veranstaltungsreihen seiner Mitglieder, bietet Weiterbildungsmöglichkeiten an und fördert den Austausch der Autorinnen und Autoren untereinander. Darüber hinaus vergibt er mit unabhängigen Jurys die bekannten Glausner-Preise, die wichtigsten Preise für Krimis, jährlich als Teil der Criminale, dem größten Kongress von Krimi-Autorinnen und Autoren überhaupt.

Mehr zum Syndikat: https://www.das-syndikat.com/

Mehr zum Vorstand des Syndikats: https://www.das-syndikat.com/syndikat/vorstand.html

Mehr zum Autor Walther Stonet: https://bruehlsdorf.com/ und https://waltherversum.com/

2 thoughts on “zugetextet.com-Herausgeber Walther Stonet in den Vorstand des Syndikat e.V. gewählt

  1. Herzlichen Glückwunsch! Im Vorstand des Syndikats – das ist doch mal was! Und da hineingewählt zu werden mit relativ wenigen Krimis und Thrillern … Chapeau!

    Gruß
    Michael Kothe, Autor

    1. Lieber Michael,
      danke für Deine Gratulation. Wie immer muss ein kleiner Stachel sein. Wat mut, dat mut.
      Buchblock und Umschlag für meinen dritten Krimi (der 2. Brühlsdorf übrigens) sind freigegeben. Ende Juli startet die Druckmaschine. Hier die Webseiten dazu:
      https://waltherversum.com/
      https://bruehlsdorf.com/
      Der neue heißt übrigens “Akte Vakzin”.
      Ich wünsche Dir frohes Schaffen, bleibe gesund und viel Erfolg mit Deinen Veröffentlichungen!
      Herzl. Gruß Walther Stonet, Autor und Herausgeber
      PS.: Ich habe Deine Webpage-Link noch so korrigiert, dass er jetzt auf Deine Autorenseite führt. Vorher landete er ganz woanders. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert