TRANSLIT kostenlose Anzeige in zugetextet_com 13_14 2022

Ukraine – wir von zugetextet.com tun was: Kostenlose Anzeige und Spende für TRANSLIT

Der Angriff Putins auf die Ukraine dort bereits 300 Tage an. Ein Ende ist nicht abzusehen.

TRANSLIT kostenlose Anzeige in zugetextet_com 13_14 2022
TRANSLIT kostenlose Anzeige in zugetextet_com 13_14 2022

Viele Künstlerinnen und Künstler, Verlegerinnen und Verlager, Journalistinnen und Journalisten kämpfen gegen die Invasoren, haben ihre Heimat verloren, sind vertrieben worden. Wir haben bereits die Organisation TRANSLIT und ihr Projekt zur Unterstützung ukrainischer Autorinnen und Autoren vorgestellt: https://www.zugetextet.com/uebersetzerinnenblick-ukrainische-autorinnen-portraetiert-in-deutsch-ukrainischem-kooperationsprojekt/

Jutta Lindekugel, die als fremde Feder mit ihren Beiträgen zur ukrainischen Lyrik in zugetextet.com sehr verdient gemacht hat, ist federführend bei TRANSLIT tätig. Als promovierte Ukrainistin und Übersetzerin ist sie besonders qualifiziert und sehr engagiert.

zugetextet.com hat sich entschieden, eine kostenlose Anzeige in die aktuelle Doppelausgabe 13_14 / 2022 aufzunehmen. Je 50 Eurocent jeder verkauften Ausgabe wird der Herausgeber als Spende beisteuern und der Betrag großzügig aufrunden. Wir berichten darüber später noch.

Wir würden uns freuen, wenn Sie/Ihr ebenfalls einen kleinen Obolus für diesen Verein übrighättet. Es müssen nicht immer die großen Spendersammler sein. Sie haben sowieso einen großen Vorteil. TRANSLIT wird nicht eine eigene Fernsehsendung bekommen. Aber vielleicht könnten TTT und Aspekte mal drüber berichten.

Wir danken im Namen der Autorinnen und Autoren und des Vereins jetzt schon für jeden Euro, den Ihr/Sie geben könnt!

One thought on “Ukraine – wir von zugetextet.com tun was: Kostenlose Anzeige und Spende für TRANSLIT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert