Wort-Logo_Textmanege

Textmanege August 2021 – Einsendeschluss für September bis 30.08.2021

Liebe Autor*innen und Freund*innen der Literatur,
die August-Textmanege ist mit 46 Beiträgen erschienen und ist somit die bislang umfangreichste Ausgabe.
Wir freuen uns sehr, dass unsere offene Lesebühne online eine so große Resonanz findet. Das ermutigt natürlich zum Weitermachen.

Die nächste Ausgabe der Textmanege erscheint am Mittwoch, 1. September 2021.
Einsendeschluss für die September-Ausgabe ist Montag, 30. August 2021.
(Es liegen bereits 6 Beiträge für September vor).
Wer zum ersten Mal in der Textmanege veröffentlichen möchte, beachte bitte Folgendes: 
– Zuerst auf der Startseite textmanege.com oben “Über uns” anklicken und sich diese Seite genau durchlesen. Wir veröffentlichen nur Texte, die nicht gegen unsere Richtlinien verstoßen.
– Die Texte bitte als Textdatei (doc, docx, odt) im Anhang einer E-Mail an die E-Mail-Adresse textmanege@gmx.net
senden. (Bitte keine PDF-Dateien senden, da unser Veröffentlichungsprogramm nur Textdateien annimmt und wir PDF-Dateien erst in Textdateien umwandeln müssten, was ziemlich umständlich ist).
– Die eingesendeten Texte sollen möglichst nicht länger als 4 Seiten sein.
Bild zu einem Text:
Da es für uns bei inzwischen über 250 Text-Veröffentlichungen zu zeitaufwendig geworden ist, für jeden Text ein einigermaßen passendes Bild aus dem Angebot von kosten- und lizenzfreien Bildern im Internet (bei pexels) zu finden, bitten wir euch, uns ein eigenes Foto oder Foto von einem selbst gemalten oder gezeichneten Bild im Anhang einer E-Mail zu schicken.
Wer will, kann auch ohne Bild veröffentlichen. Sie oder er schreibe dann in der E-Mail ohne Bild dazu.
Wer kein Bild hat, aber mit Bild veröffentlichen möchte, kann ein von uns selbst per einem Malprogramm (Paint 3 D) hergestelltes abstraktes Bild zum Text dazu gestellt bekommen. Sie oder er schreibe dann in der E-Mail mit Bild
dazu.
Wir freuen uns über eure Teilnahme bzw. euer Interesse als Lesende und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
Johannes Morschl (Herausgeber)
Benjamin Wulff (Mit-Herausgeber und Gestalter der Website)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert