Wort-Logo_Textmanege

Neustart nach technischer Pause: Offene Lesebühne Textmanege Mai 2023 – Einsendung bis 29.04. 20 h

Liebe Autor*innen und Freund*innen der Literatur,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die offene Lesebühne online textmanege.com wieder in Aktion tritt. Die nächste Textmanege erscheint am Montag 1.Mai 2023. Es liegen bereits 19 Beiträge für Mai vor.

Einsendeschluss für die Mai-Beiträge ist Samstag 29. April 2023 (spätestens bis 20 Uhr). Die Beiträge bitte nur an die E-Mail-Adresse textmanege@posteo.de senden.

Wer das erste Mal in der Textmanege veröffentlichen will, lese sich bitte vorher genau die Seite Über uns durch, zu finden auf der Startseite textmanege.com, oben Über uns anklicken.

Wir wünschen euch eine gute Zeit

und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Johannes Morschl (Herausgeber)
Benjamin Wulff (Mit-Herausgeber und Gestalter der Website)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert