Frohes Weihnachtsfest - Frohes Lichterfest (Chanukka)

Frohe Festtage, schöne Weihnachten, ein schönes Lichterfest (Chanukka)!

Liebe Leser*innen, liebe Autor*innen, liebe Freunde von zugetextet.com,

die Redaktion wünscht Euch / Ihnen mit dem Foto eines selbstgemachten Adventskranzes aus Zweigen von Bäumen in dem Garten des Herausgebers Frohe Festtage und ein Gutes und Gesundes Neues Jahr. Wir danken Euch/Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, darauf für die gemeinsamen Ziele auch im nächsten Jahr 2020 aufbauen zu dürfen.

Im kommenden Jahr stehen mehrere Herausforderungen vor uns. Wir haben das ganz normale Programm mit zwei Lesungen

Wir denken an eine dritte im deutschen Westen mit dem Arbeitstitel “Prosa – Pommes – Poesie”; mal schauen, ob das klappt. Man darf gespannt sein.

Natürlich wäre da noch die Doppelausgabe 9+10 mit der Ausschreibung “Weltstaat” / “Zersplitterung”. Es sind schon eine ganze Menge Zusendungen da, aber wir haben schließlich die 300er Grenzen zu toppen. Die Hürde liegt hoch. Und schließlich gibt es noch unsere Regionalausschreibung “Immer schön mobil bleiben”, die in der deutschen Stauhauptstadt, der Metropolregion Stuttgart, spielen muß. Der Autor bzw. die Autorin können von überall her kommen, die Sprache der Geschichte muß die deutsche sein und der Inhalt der Ausschreibung genügen. Die erste Zusendung ist bereits eingegangen. Wir danken dafür! Auf geht’s, ran an die Tasten, Feder, Stifte, Kulis!

In diesem Sinne eine besinnliche und ruhige Zeit zwischen den Jahren. zugetextet.com bleibt literarisch und feuilletonistisch für Sie / Euch am Ball.

Mit herzlichen Grüßen
Redaktion zugetextet.com

One thought on “Frohe Festtage, schöne Weihnachten, ein schönes Lichterfest (Chanukka)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert