zugetextet_com Cover 13_14

Doppelausgabe 13_14 2022 – Neues aus der Kaffeeküche der Redaktion

Termin und Ort für die Buchstabensuppe steht – Probedruck angefordert – Vorgang für die Beleg-  und die Autorenexemplare noch offen – Prototyp für das Hochladen der Einsendungen wird nächste Woche besprochen

  1. Die nächste Lesung “Buchstabensuppe” findet am Freitag, den 03.03.2023, 19 Uhr, im Kulturforum Metzingen, einem unserer Wohnzimmer, statt. Bitte den Termin vormerken. Die Aufforderung, sich als Lesende/r zu registrieren, wird um Weihnachten herum ausgesandt.
  2. Der Probedruck der Ausgabe kommt bis spätestens am 07.12.2022. Wenn alles OK geht, wird der Druck freigegeben. Danach wird der Vorgang für den Versand der Belegexemplare und der für die Autorenexemplare erforscht. Die Information sollte bis Ende kommender Woche vorliegen. Es wird knapp, aber es könnte vor Weihnachten noch reichen.
  3. Der Prototyp für das Hochladen ist fast fertig. Nächste Woche Donnerstag, den 08.12., wird er vorgestellt und besprochen. Es ist noch vor Weihnachten mit den Ausschreibungen zu rechnen. Es wird gleich deren drei geben, die alle bereits vorbereitet sind.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert