DODO Berlin Kreuzberg

02.07.2019 20 Uhr: Offene Lesebühne im DODO Berlin-Kreuzberg

Unser Redaktionspostfach erreichte folgende Zuschrift, die wir unseren LeserInnen zur freundlichen Beachtung empfehlen. Wir wünschen ein volles Haus!
Man kann uns jederzeit gerne Veranstaltungen dieser Art unter redaktion.blogmag(at)zugetextet.com melden. Wir werden jede einzelne sehr wohlwollend prüfen und bei Publikation auch über Facebook und Twitter streuen.
Die Redaktion
Liebe Freundinnen und Freunde der Literatur,
am kommenden Dienstag 2. Juli 2019 ist die nächste offene Lesebühne im DODO.
Beginn: 20 Uhr
Eintritt frei
DODO
Live Musik & Veranstaltungen
Großbeerenstraße 32
10965 Berlin-Kreuzberg
(Näherster U-Bhf. Mehringdamm)
Telefon +49 – 30 – 530 940 72
Alle, die lesen oder nur zuhören wollen, sind herzlichst willkommen.
Wer Gedichte oder einen Prosatext von sich vorlesen will, möge bitte schon um 19:30 Uhr kommen und sich bei Regine oder Dago in die Leseliste eintragen lassen.
Da immer mehrere Personen lesen, ist die Lesezeit auf 10 Minuten pro Person beschränkt.
Ich werde auch wieder lesen, vermutlich einen neuen Text mit dem Titel “Grantler”, falls ich ihn bis dahin fertig bekomme, ansonsten werde ich einen älteren Text lesen.
Liebe Grüße
Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert