Wort-Logo_Textmanege

Textmanege September 2021 – Einsendeschluss für Oktober bis 29.09.2021

Liebe Autor*innen und Freund*innen der Literatur,
die neu erschienene September-Textmanege ist mit 49 Beiträgen die bisher umfangreichste Ausgabe.
An ihr beteiligten sich Autor*innen aus Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz.
Die nächste offene Lesebühne online textmanege.com erscheint am Freitag, 1. Oktober 2021.
Einsendeschluss für Beiträge ist Mittwoch, 29. September 2021. 
Beiträge können als Textdateien (doc, docx, odt) im Anhang einer E-Mail an textmanege@gmx.net oder jmorschl@gmx.de gesendet werden. Die Texte sollen möglichst nicht länger als 4 Seiten sein.
(Bitte keine PDF-Dateien schicken, da wir sie nicht verarbeiten können).
Wer mit Bild veröffentlichen will, sende uns bitte im Anhang einer E-Mail ein selbst gemachtes Foto oder selbst gezeichnetes bzw. gemaltes Bild  als Bilddatei zu.
Wer kein Bild hat, aber mit Bild veröffentlichen will, schreibe bitte in seiner E-Mail “mit Bild” dazu. Sie/er bekommt dann ein von uns über ein Paintprogramm angefertigtes abstraktes Bild im Actionpainting-Stil zu seinem Text gestellt.
Wer ohne Bild veröffentlichen will, schreibe bitte in seiner E-Mail “ohne Bild” dazu.
Wer das erste Mal in der Textmanege veröffentlichen will, lese sich bitte vorher genau die Seite Über uns durch (auf Startseite von textmanege. com oben auf Über uns klicken).
Wir veröffentlichen nur Texte, die nicht gegen unsere Richtlinien verstoßen.
Mit herzlichen Grüßen
Johannes Morschl (Herausgeber)
Benjamin Wulff (Mit-Herausgeber und Gestalter der Website)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert