Wort-Logo_Textmanege

Textmanege Juli 2022 – Einsendeschluss für August 2022 bis 30.07. 20 Uhr

Liebe Autor*innen und Freund*innen der Literatur,
die Juli-Textmanege wurde mit 50 Beiträgen von Autor*innen aus Deutschland, Österreich, Polen und der Schweiz veröffentlicht.
Die nächste offene Lesebühne online textmanege.com erscheint am Montag 1. August 2022. Es liegen bereits einige Beiträge vor.
Einsendeschluss für Beiträge für die August-Textmanege ist Samstag 30. Juli 2022 (20 Uhr MEZ).
Wer das erste Mal in der Textmanege veröffentlichen will, lese sich bitte vorher genau die Seite Über uns durch. Sie ist auf der Startseite von textmanege.com zu finden (oben Über uns anklicken). Dort findet ihre alle Modalitäten für eine Veröffentlichung, u.a. zum Thema Veröffentlichung mit oder ohne Bild. Wir veröffentlichen nur Texte, die nicht gegen unsere Richtlinien verstoßen. (Unsere Richtlinien sind ebenfalls auf der Seite Über uns zu finden.)
Hier sei nochmals darauf hingewiesen, dass unser Veröffentlichungsprogramm nur Textdateien (doc, docx, odt, TXT), aber keine PDF-Dateien annimmt.
Die Texte und dazugehörigen Bilder, falls Bilder vorhanden sind, bitte im Anhang einer E-Mail an die E-Mail-Adresse textmanege@gmx.net oder an jmorschl@gmx.de senden. Die Texte sollen möglichst nicht länger als 6 Seiten sein.
Wir wünschen euch, gut durch diese schwere Zeit mit dem schrecklichen Krieg in der Ukraine und all seinen bis zu uns reichenden Auswirkungen zu kommen.
Mit herzlichen Grüßen
Johannes Morschl (Herausgeber)
Benjamin Wulff (Mit-Herausgeber und Gestalter der Website)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert