Wort-Logo_Textmanege

Textmanege Februar 2023 – Einsendeschluss für Mai 2023 bis 29.04.2023. 20 Uhr

Liebe Autor*innen und Freund*innen der Literatur,
die offene Lesebühne textmanege.com für Februar 2023 ist mit 46 Beiträgen erschienen.
Die nächste Textmanege erscheint aus technischen Gründen am Dienstag, 02. Mai 2023. Bisher liegen 8 Einsendungen vor
Einsendeschluss für Beiträge für die März-Textmanege ist Freitag, 28. April 2023 (spätestens bis 20 Uhr).
Die Beiträge (möglichst nicht länger als 4 bis 6 Seiten) im Anhang oder Textfeld einer E-Mail entweder an textmanege@posteo.de oder an jmorschl@posteo.de senden (bitte keine PDF-Dateien, sondern nur Textdateien).
Es können auch gerne Bilder zu den Texten mitgesendet werden, diese bitte möglichst auch im Anhang einer E-Mail und in einem Bildformat wie jpeg oder pgn.
Wer zum ersten Mal in der Textmanege veröffentlichen will, lese sich bitte vorher genau die Seite Über uns durch, zu finden auf der Startseite textmanege.com, oben Über uns anklicken. Wir veröffentlichen nur Texte, die nicht gegen unsere Richtlinien verstoßen. Außerdem behalten wir es uns grundsätzlich vor, einen Text zu veröffentlichen oder nicht.
Mit herzlichen Grüßen
Johannes Morschl (Herausgeber)
Benjamin Wulff (Mit-Herausgeber und Gestalter der Website)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert