Drucken

EILT: In eigener Sache: Druckdienstleister für unsere jährliche Magazinausgabe gesucht!

Nachdem uns leider unser bisheriger Druckdienstleister nicht mehr zur Verfügung steht, sind wir auf der Suche eines neuen Druckdienstleisters unseres Vertrauens. Er soll aus der Region um unseren Rechtssitz kommen, das ist der Raum Metzingen und Umland (kann man etwas weiter greifen, aber nicht über 50 km).

Wir bieten ein Magazin mit einer Auflage von 200 Stück in DIN A5 hoch mit 192 Seiten, das einmal jährlich erscheint. Druck der Innenseiten schwarzweiß, Umschlag vierfarbig. Ein Ansichtsexemplar der vergangenen Ausgabe kann angefordert werden bei redaktion.blogmag (at)zugetextet.com. Die Ausgabe wird als PDF geliefert und liegt Ende Oktober vor. Die Anlieferung bei uns muss Ende November 2020 erfolgen.

Unser Budget ist beschränkt. Wir sind ein privates Projekt, das ohne Werbung auskommt und mit Mühe die Druckkosten bisher einspielt. Daher kann man bei uns keine Reichtümer verdienen. Wir bieten dafür, als Referenz zu dienen und in der Ausgabe sowie auf unserem Blog auf unseren Druckdienstleister hinzuweisen.

Haben wir das Interesse geweckt? Dann bitte unter redaktion.blogmag (at)zugetextet.com melden. Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Redaktion zugetextet.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert