Die Redaktion: Benedikt

Benedikt (Schräpler), geboren 1990, lebt in Feldkirchen bei Straubing sowie in München. NBenedikt_fertig_Nameach der Mittleren Reife und einem längeren Aufenthalt in der Arbeitswelt, hauptsächlich im sozialen und handwerklichen Bereich, beschloss er, dass er gerne noch ein Studium beginnen würde und nahm an der Aufnahmeprüfung der Fachoberschule Straubing, Zweig Gestaltung, erfolgreich teil. Diese schloss er mit der Fachhochschulreife ab und studiert momentan Design in München.

Neben dem Schreiben gibt er sich gerne gestalterischen Arbeiten hin, die von Malerei über Druck bis hin zu plastischen Produkten und Fotografie reichen.

Ressorts:

  • Illustration, Gestaltung etc.
  • Kurzgeschichten, Prosa

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert