DODO Berlin Kreuzberg

10.09.2019 20 Uhr: Marion Maybell und Hannes, der Wiener lesen im DODO Berlin-Kreuzberg

Unser Redaktionspostfach erreichte folgende Zuschrift, die wir unseren LeserInnen zur freundlichen Beachtung empfehlen. Wir wünschen ein volles Haus!
Man kann uns jederzeit gerne Veranstaltungen dieser Art unter redaktion.blogmag(at)zugetextet.com melden. Wir werden jede einzelne sehr wohlwollend prüfen und bei Publikation auch über Facebook und Twitter streuen.
Die Redaktion
Liebe Freundinnen und Freunde der Literatur,
ich glaube, ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr am kommenden Dienstag zu meiner gemeinsamen Lesung mit Marion Mayball ins DODO in Kreuzberg kommt. Zum einen werdet ihr meine spezielle Art und Weise, Kurzgeschichten zu schreiben, kennenlernen, und zum anderen wird euch Marion mit einer Fülle von gesprochenen und gesungenen Einfällen überraschen.
Die Lesung wurde mit dem Untertitel “Lust trifft auf Frust” in der Berliner Zeitung Donnerstag 5. September 2019 unter LESUNGEN annonciert, wobei Lust für Marion und Frust für mich stehen soll. Meine Kurzgeschichten werden euch aber sicher nicht frustrieren, sondern eher erheitern. Es kommen höchst seltsame Vögel darin vor.
Die Titel der 5 Kurzgeschichten, die ich lesen werde, lauten:
Neandertaler
Alles zu spät
Der tote Punkt
Der alte Mann und der Schwanz
Grantler
Dienstag 10. September 2019
Beginn: 20 Uhr
Dauer etwa 2 Stunden (inklusive kurzer Pause)
Eintritt frei
DODO
Live Musik & Veranstaltungen
Großbeerenstraße 32
10965 Berlin-Kreuzberg
(Näherster U-Bhf. Mehringdamm)
Telefon +49 – 30 – 530 940 72
Liebe Grüße
Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert