20.12.2018 – 19 Uhr – MedienAkademie Metzingen: Live-Konzert von Bernhard Haage

Mittwoch, den 19. Dezember 2018
View this email in your browser
Wie zauberhaft, wie wunderbar …
Live-Konzert von Bernhard Haage in der Medienakademie

Am Donnerstag, den 20. Dezember um 19 Uhr spielt der Chansonier Bernhard Haage in der Medienakademie. Er ist der Autor zahlreicher Kinderbücher und Kinderlieder-CDs, daneben Pädagoge, staatlich geprüfter Musiklehrer und einer, der am liebsten durch die Wiesen und Wälder rund um sein Zuhause in Lichtenstein streift.
Ja, wenn er nicht zu seiner Gitarre greift. Denn dann wird klar: Eigentlich ist Bernhard Haage ein Magier, der sich andauernd verwandelt, seit er in den 60iger Jahren in einer Reutlinger Arbeitersiedlung aus dem Ei geschlüpft ist. Und mit seiner Musik gelingt es ihm auch noch viele andere zu verzaubern. –
Zumindest dann, wenn er hin und wieder von seinem Berg herabsteigt und sich für eine kurze Zeit lang so vollkommen auf sein Publikum einlässt, wie sonst nur auf seine so hoch geschätzten Kräuter, Beeren oder Pilze … (https://www.bernhard-haage.de)
Vor dem Konzert gibt es ein Gespräch mit dem Künstler und Mitglieder der Film AG über sein Wirken.Petra und ich freuen uns über Ihren/Euren Besuch!
Copyright © 2018 Medien Akademie Metzingen e.V., All rights reserved.
Sie bekommen diesen Newsletter, weil Sie sich in unseren Newsletter-Verteiler eingetragen haben.Unsere Adresse ist:

Medien Akademie Metzingen e.V.

Eisenbahnstraße 29

Metzingen 72555

Germany

Add us to your address book

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert